Auch am fünften Tag im österreichischen Trainingslager gab es zwei Trainingseinheiten ( hier ) und ( hier )

Am späten Nachmittag wurde der Gegner der Roma beim Vorbereitungsspiel am Samstag, 11. August um 18.00 Uhr bekanntgegeben. Es handelt sich um den SC Liezen, der in der 4. höchsten österreichischen Liga spielt.Alessandro Florenzi war heute der Spieler, der bei der täglichen Pressekonferenz Rede und Antwort gestanden ist. Hier die komplette Übersetzung.

Marquinho hat hingegen dem Roma Channel ein Interview gegeben: „Ich habe noch nie eine so harte Vorbereitung absolviert, in 10 Tagen werden wir aber bereits zu 100% fit sein … Die Spielanlage? Man sieht bereits die Hand des Trainers, man kann erkennen, wie diese Mannschaft spielen wird. Es erwartet uns eine grosse Saison … Meine Position? Ich komme lieber aus dem Mittelfeld als am linken Flügel näher am Tor zu sein.“

Vom Transfermarkt gibt es ein mögliches Interesse von Athletico Madrid für Osvaldo, der aber nur für eine sehr grosse Summe abgegeben werden könnte. Parma soll neben Olympiakos an Heinze interessiert sein, der aber möglicherweise lieber bei der Roma bleibt. Renzo Contratto, Spieleragent von Astori und Destro lässt durchblicken, dass die Roma für Astori eine willkommene Destination wäre. Es wäre aber laut Contratto ein sehr teurer Transfer. Um den 10. August herum soll nun endlich Brighi offiziell ein Spieler des AC Torino werden.

Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it

Hier wird darüber diskutiert: romazone.org