Die Roma von Zeman trifft sich zum Nachmittagstraining.

Totti heute nicht anwesend da er ein Abstecher nach Rom macht um sein Bein zu kontrollieren das vor 6 Jahren operiert wurde. Reine Routinekontrolle um die alten göttlichen Knochen checken zu lassen. (Link)

16:45 Uhr: Die Mannschaft ist pünktlich auf dem Platz. Momentan abwesend  Dodò, Bradley und Bojan. Stekelenburg der heute Vormittag die Aufwärmung und einige Übungen ausgesetzt hat, ist jetzt wieder mitdabei. Claudio Amendola (Schauspieler, TV-Moderator, TV-Produzent und Synchronsprecher des italienischen Fernsehen und großer AS Roma Tifoso, kurios da das Herz seiner Frau für Lazio schlägt) ist heute auch in Irdning beim Training anwesend, der die Gelegenheit gleich nutzt und paar Worte mit De Rossi austauscht. Hier das Foto.

Quelle: www.facebook.com/officialasroma

16.50 Uhr: Das Team beginnt mit lockeren Aufwärmübungen.

17.00 Uhr: Die taktischen Arbeiten beginnen auf einen reduzierten Platz. Ballzirkulation, Angriff und Verteidigung

Dies sind die Gruppen: (Bin mir unsicher ob diese Gruppen das ganze Spiel über so aufgestellt waren)

ROTEN: Burdisso, De Rossi, Piris, Castan, Balzaretti, Pjanic, Florenzi, Nico Lopez, P. Gaffi
GRÜNEN: Romagnoli, Taddei, Tachtsidis, Lucca, Lamela, Marquinho, Osvaldo, Destro, Stekelenburg

Quelle: www.facebook.com/officialasroma

17.35 Uhr: Lobont nimmt den Platz von Stekelenburg ein. Balzaretti hat sich schon gut in die Mannschaft eingefügt und lässt seine Erfahrung die Mitspieler spüren, er leitet regelrecht schon die Verteidigung und gibt den jungen Romagnoli und auch Castan Anweisungen.

17.45 Uhr: Es beginnt das richtige Spiel. 9 gegen 9

17.46 Uhr: Keine Minute und schon Tor durch Florenzi

17.49 Uhr: Stekelenburg wieder mit dabei, tauscht mit Proietti Gaffi den Platz.

17.50 Uhr: Lamela bringt die Grünen sofort in Führung erst mit einen flachen Schuss und gleich darauf nochmal mit Vorlage von Romagnoli

18.00 Uhr: Eurogol di Pjanic 3-1 // Lamela baut die Führung weiter aus 4-1

18.02 Uhr: Lucca kommt immer mehr aus sich raus und auch er erzielt heute einen Treffer.

Quelle: www.facebook.com/officialasroma

18.04 Uhr: Lamela schlägt wieder zu nach einer sehr schönen Aktion in Zusammenarbeit mit Pjanic und Lopez.

18.05 Uhr: Das 7-1 erzieht Pjanic mit einen harten Distanzschuss.

18.06 Uhr: 8-1 wie kann es auch anders sein von Lamela mit Zusammenarbeit von Lopez und Taddei.

18.09 Uhr: Marquinho mit einen flachen diagonalen Schuss und Osvaldo mit dem Kopf (Flanke Balzaretti) verkürzen das Ergebniss auf 8-3

18.10 Uhr: Lamela in Spiellaune zum 9-3 und Marquinho zum 9-4 mit Vorlage von Florenzi.

18.12 Uhr: Das Spiel ist beendet. Ergebniss 9-4 für die Grünen. Pjanic hat das Spiel 5 Minuten früher beendet weil er schmerzen im Bereich der Leistengegend verspührte.

18.20 Uhr: Mit Stretching Übungen geht auch dieser Trainingstag zu Ende. Die Spieler verschwinden in den Umkleidekabinen. Einige albern noch miteinander bevor sie gehen. Man sieht klar dass Castan, Taddei, Marquinho und Nico Lopez die Maskottchen des Teams sind.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it

Link zum Forum

One Response to Trainingslager Irdning,Tag 6 (Nachmittag)

  1. […] Impressum Pressekonferenz Erik Lamela (Irdning, 7.8.2012) Trainingslager Irdning,Tag 7 (Vormittag) News des Tages 07/08/2012 By Der Libanese On 7. August 2012 · Add Comment Wie schon an den anderen Tagen gab es auch am sechsten Tag im Trainingslager zwei Übungseinheiten ( hier ) und ( hier ). […]