Neuer Trainingstag in Trigoria für die Roma von Zeman.
Die erste Mannschaft betritt heute morgen um 9.30 Uhr das Feld und absolviert ihr Aufwärmprogramm unter der heissen Sonne von Rom.

Quelle: facebook.com/officialasroma

Ein lockeres Handballspiel eröffnete das Training später lag der Fokus hauptsächlich auf technisch, taktischen Übungen.
Totti kann das normale Tempo das von Zeman vorgegeben wird mitgehen, somit steht kein Fragezeichen mehr hinter seinen Namen und er könnte im Testspiel von Beginn an spielen.
Lucca, Nego und Tachtsidis trainierten getrennt von der Gruppe.
Dodò arbeitete anfangs normal mit dem Team und schloss sein Training in der Turnhalle ab.
Perrotta der gestern das Training früher beenden musste, war heute nur kurz auf dem Platz zu sehen da er seine Physiotherapie fortsetzen muss.

Quelle: facebook.com/officialasroma

Die Mannschaft wird sich morgen in Trigoria um 17.00 Uhr treffen und die letzten Anweisungen für das Spiel gegen Aris Salonicco um 20.45 Uhr erhalten.

Die Liste der nominierten Spieler für das morgige Testspiel (Dodò dabei, Tachtsidis nicht)
BALZARETTI Federico
BRADLEY Michael
BURDISSO Nicolas
CASTAN Leandro
DE MATTOS FILHO Marco (MARQUINHO)
DE ROSSI Daniele
DESTRO Mattia
FLORENZI Alessandro
KRKIC Bojan
LAMELA Erik
LOBONT Bogdan
LOPEZ Nicolas
OSVALDO Pablo Daniel
PIRES RIBEIRO José Rodolfo (DODÒ)
PIRIS Ivan
PJANIC Miralem
ROMAGNOLI Alessio
STEKELENBURG Maarten
TADDEI Rodrigo

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Link zum Forum

One Response to Training, 18. August 2012 (Vormittag)

  1. […] auf das morgige Testspiel gegen Aris Thessaloniki gab es heute nur eine Trainingseinheit ( hier ). Für das Spiel wurden bereits über 20.000 Karten verkauft, man rechnet mit bis zu 25.000 […]