Die Mannschaft trifft sich zum Nachmittagstraining. Bojan und Tatchsidis haben ihre Probleme überwunden und werden am Sonntag höchstwahrscheinlich auf der Bank platz nehmen.
Nach den Trainings zu urteilen wird dies die Elf sein die wir gegen Catania sehen werden:
24 Stekelenburg; 23 Piris, 29 Burdisso, 5 Castan, 42 Balzaretti; 4 Bradley, 16 De Rossi, 15 Pjanic; 8 Lamela, 9 Osvaldo, 10 Totti.
Mögliche Änderungen wären: Piris-Taddei, Bradley-Florenzi, Lamela-Nico Lopez

17.30 Uhr: Das Team versammelt sich auf dem Platz und beginnt mit Aufwärm- und Dehnübungen.

Quelle: facebook.com/officialasroma

17.45 Uhr: Dodò ist auch zu sehen, aber getrennt von den Mitspielern zusammen mit den medizinischen Personal der Roma.
Er hat ein eigenes Spezialprogramm das auf ihm zugeschnitten ist. Später wird er dieses in der Turnhalle fortführen.

17.50 Uhr: Die Muskeln sind warm gelaufen und schon geht es zur taktischen Einheit.

18.30 Uhr:
Es wird heute der offensive sowohl auch der defensive Bereich streng trainiert. Zeman beobachtet die Spieler aus allen Blickwinkeln sehr intensiv. Auch Sabatini ist zu sehen.

Quelle: facebook.com/officialasroma

18.35 Uhr: Die Mannschaft teilt sich in zwei Teams auf und beginnt mit dem üblichen Testspiel. Zeman arbeitet an der Verteidigung.

19.00 Uhr: Nach anstrengenden 1 1/2 Stunden Arbeit ist das Training auch wieder beendet.

Morgen am 25. August wird Zeman seine Pressekonferenz für das Spiel gegen Catania um 12.00 Uhr abhalten.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

HIER WIRD DARÜBER DISKUTIERT