Nach der unglücklichen Niederlage gegen Bologna ging heute morgen wieder das Training los ( hier ).

Der Ticketverkauf für das Spiel Cagliari-Roma wurde heute ausgesetzt, da noch nicht klar ist, wo das Spiel stattfinden wird und ob es vor leeren Rängen gespielt werden muss. Ursache der chaotischen Situation ist das neue Stadion von Cagliari, das noch nicht ganz fertiggestellt ist und noch nicht alle Sicherheitsbestimmungen für die Zuschauer erfüllt. Spätestens bis morgen Abend wird es eine Entscheidung geben.

Nach langer Zeit hat sich Franco Baldini mal wieder zu Wort gemeldet. Hier ein Auszug aus dem Interview für Sky Italia:
Zum Transfermarkt…
Während des Transfermarktes möchte man einiges machen, einiges kann man machen und wiederum kann man einiges nicht machen. Aber letztendlich sind wir überzeugt, dass wir einem hervorragenden Trainer einen hervorragenden Kader zu Verfügung gestellt haben, auch für die Zukunft.
Zu den Angeboten für Daniele De Rossi…
Natürlich gab es da was; wir haben zugehört, wir haben uns Gedanken gemacht über die Angebote, die gemacht wurden, aber nicht nur für De Rossi. Um ehrlich zu sein hatten wir im Sommer Angebote von über 100 Millionen für unsere Spieler, nicht nur De Rossi.
Also kann sich niemand sicher sein, ob De Rossi bis zum Karriereende bleiben wird?
Da er und wir heuer auf so hohe Summen verzichtet haben glaube ich kaum, dass sich dies in den nächsten Jahren ändern wird bzw. dass es noch einmal zu so einem Angebot kommt.
Wie viel wurde angeboten?
Es war ein gutes Angebot.

Die Roma gab heute bekannt, dass zum ersten mal seit 7 Jahren die gesamte Curva Sud mit Dauerkarten ausverkauft ist. Es handelt sich um 14.160 verkaufte Abonnements.

Eine böse Überraschung erlebte gestern Abend Erik Lamela: Als er nach einem Abendessen in einem Restaurant nach Hause zurückkehrte, fand er die Eingangstür zu seiner Wohnung aufgebrochen vor. Einbrecher waren in seine Wohnung eingedrungen und haben einiges gestohlen. Viel fanden sie nicht vor, da der junge Offensivspieler gerade in eine andere Wohnung umzieht.

Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it

Hier wird darüber diskutiert