Die Länderspiele sind endlich vorbei und man mag es nicht glauben es hat sich kein Roma-Spieler verletzt.

Gestern standen folgende Spieler auf dem Platz:
Balzaretti, Italien-Dänemark 3-1 // 90 Minuten auf dem Platz mit einer soliden Leistung
De Rossi,Italien-Dänemark 3-1 // 90 Minuten auf dem Platz und erzielte wieder ein Tor, sein 13. in der Nationalmannschaft.
Osvaldo, Italien-Dänemark 3-1 // nur 46 Minuten auf dem Platz weil ihm der rote Karton entgegen gestreckt wurde.
Destro, Italien-Dänemark 3-1 // wurde in den letzten 5 Minuten eingewechselt
Florenzi, Italien U21-Schweden U21 3-2 // 85 Minuten auf dem Platz erzielte ein schönes Tor. Auch diesmal war er der Beste im Team. Er steht immer richtig, leitet die Mannschaft, erobert sich Bälle zurück, spielt mit voller Leidenschaft. Die Noten der verschiedenen Gazzetten gehen von 7,5 bis 8. Sein Tor hat er seinen Neffen Emmanuel gewidmet.
Bradley, USA-Guatemala, 3-1 // 90 Minuten auf dem Platz. Sein Trainer Klinsmann schwärmt über den neuen Mittelfeldspieler der Roma
Castan, Brasilien-Japan 4-0 // sein erstes Spiel im Brasilien Trikot und das über die volle Distanz. Er wurde als Linksverteidiger eingesetzt, auch er zeigte sich von der guten Seite.
Piris, Paraguay-Perù 1-0 // klein Vampiris spielte wie letzte Woche auch dieses Spiel durch.
Pjanic, Bosnien-Litauen 3-0 // wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Miralem zeigte eine beeindruckende Leistung beim WM-Qualifikationsspiel gegen Litauen und wird dank des Sieges als Gruppenerster in Gruppe G überwintern. Die Treffer erzielten Ibisevic (Vorlage: Pjanic), Dzeko (Vorlage: Pjanic) und Pjanic (Vorlage: Dzeko). Mal wieder war er bester Mann auf dem Platz, Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft, zeigte tolle Ballbehandlung und Übersicht, schlug gute Seitenwechsel und setzte auch das ein oder andere Mal erfolgreich zum Dribbling an.
Stekelenburg, Romania-Olanda 1-4 // spielte über 90 Minuten. Note 6,5

Die Roma kann größtenteils über ihre Nationalspieler sehr zufrieden sein. Alle kommen mit einen Sieg nach Rom zurück.

Quelle: facebook.com/officialasroma

16.50 Uhr: Die Mannschaft betritt den Platz und beginnt mit dem Aufwärmprogramm.
Es fehlen heute noch Romagnoli, Pjanic sowie Bradley und Piris. Alle anderen Nationalspieler trainieren heute schon wieder mit. Diejenigen die gestern über 90 Minuten auf dem Platz standen bekommen ein leichteres Trainingsprogramm.

17.00 Uhr: Es geht weiter mit Ballzirkulationsübungen. Die Nationalsspieler inklusive Totti arbeiten weiter an athletischen Aufgaben.

17.05 Uhr: Zeman
teilt zwei Gruppen ein.

GRÜNEN: Taddei, Nico Lopez, Burdisso, Perrotta, Dodò, Destro, Lucca.
ROTEN: Guberti, Nego, Tallo, Lamela, Marquinhos, Marquinho, Tachtsidis.

17.25 Uhr: Nach den athletischen Übungen ist das Mini-Training für die Nationalspieler für heute beendet. Die restlichen feilen weiterhin an der Taktik.

17.39 Uhr: Schrecksekunde für Perrotta. Der Mittelfeldspieler muss einen harten Schlag auf seinen Knöchel einstecken. Nach wenigen Minuten trainiert Simone wieder weiter.

Quelle: facebook.com/officialasroma

17.50 Uhr: Zum Abschluss lässt Zeman einige Freistöße einstudieren.

18.15 Uhr: Training ist beendet, die Mannschaft trifft sich morgen wieder zu einer Doppelsitzung.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>>DISKUTIERE IM FORUM MIT!!

One Response to Training, 17. Oktober 2012 (Nachmittag)

  1. […] ( Bericht ) nach Trigoria zurückgekehrt sind, gab es am Nachmittag eine Trainingseinheit (hier ). Zwischen Zeman, De Rossi und Osvaldo kam es nicht zur erwarteten Aussprache, ein Händedruck […]