Die Giallorossi treffen sich heute zu einer Doppelsitzung um sich auf das Spiel am Sonntag gegen Udinese vorzubereiten. In erster Linie gilt es einige Spieler wieder fit zu bekommen, da viele noch angeschlagen sind vom letzten Spiel gegen Genoa.

Der Stürmer der Roma und der Nationalspieler Mattia Destro wird morgen am 25. Oktober um 19.00 Uhr bei Media World (Piazza Decathlon) zu Gast sein. Alle Fans können mit ihm dort Fotos machen sowie eine Unterschrift ergattern. Wer sich also zur Zeit in Rom aufhält kann diese Gelegenheit nutzen.

10.12 Uhr: Die Spieler betreten den Platz und beginnen den Tag mit einen lockeren Aufwärmprogramm.
Destro und Florenzi verbringen den Tag in der Physiotherapie und absolvieren einige Übungen im Schwimmbad.
Lobont, Tallo, Totti und Taddei arbeiten in der Turnhalle mit anschließender Physio.
Marquinho befindet sich heute nur in der Physiotherapie wegen einer Entzündung eienr Sehne am rechten Oberschenkel.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2012/10/120.jpg

Quelle:facebook.com/officialasroma

10.35 Uhr: Die Gruppe arbeitet jetzt speziell an offensiven Spielzügen, auch Dodò ist daran beteiligt, der von einer lästigen Grippe zurückkommt.

11.00 Uhr: Burdisso
sowie Dodò beenden das Training früher, was aber so mit dem technischen Personal der Roma abgesprochen wurde.

11.05 Uhr: SCHLECHTE NACHRICHTEN. Balzaretti fasst sich an den rechten Oberschenkel und verspührt in diesen Bereich Schmerzen. Der ehemalige Palermo Verteidiger muss jetzt 36 bis 48 Stunden pausieren um dann die Diagnose-Tests durchzuführen. Sein Einsatz für das Spiel am Sonntag ist somit gefährdet. Viele Alternativen besitzt die Roma auf dieser Position nicht. Taddei ist ebenfalls angeschlagen, Dodò ist laut Zeman erst bei 50%. Castan wäre eine Lösung, wobei dann in der Innenverteidigung ein Loch geschaffen wird. Somit eine große Schwächung für das Spiel gegen Udinese.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2012/10/216.jpg

Quelle:facebook.com/officialasroma

11.10 Uhr: Einige Übungen mit dem Ball werden noch ausgeführt. Die Torwarte trainieren alle separat.

11.25 Uhr: Training ist beendet, die Mannschaft trifft sich um 16.30 Uhr zur nächsten Sitzung.

Eine weitere Meldung kommt eben ein: Nach dem Udinese Spiel trifft die Roma schon mitte nächster Woche auf Parma. Daniele Galloppa der sich im Spiel gegen Sampdoria verletzte fällt ganze 6 Monate aus.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>>!! Du willst deine Meinung loswerden? Nur zu, melde dich im Forum der romazone an !!<<

One Response to Training, 24. Oktober 2012 (Vormittag)

  1. […] 24. Oktober 2012 · Add Comment Wie mittwochs üblich gab es heute 2 Trainingseinheiten ( hier ) und […]