Noch lange 4 Tage bis zum entscheidenden Derby-Finale.
Totti, Zanzi, Präsident James Pallotta sowie Trainer Andreazzoli verbrachten einen speziellen Vormittag im Vatikan bei Papst Franziskus. Bei uns war der Kapitän anwesend, bei Lazio ein zufälliger Spieler mit seinen Spasspräsidenten Lotito.
Am Nachmittag traf sich die Mannschaft erneut um sich auf das Spiel vorzubereiten.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/05/115.jpg

Quelle: asroma.it

Um 17.00 Uhr startete die Arbeit in der Turnhalle.
Torosidis war in der Physiotherapie anwesend mit anschließender Arbeit in der Turnhalle. Stekelenburg, der allen anschein nach nicht mehr für die Roma auflaufen wird, trainierte getrennt an seinen Spezialprogramm.
Nach ca. 45 Minuten versammelten sich die Spieler auf dem Feld und starteten mit dem athletischen Teil sowie mit Sprint-Einsätzen.
Baldini und Fenucci waren ebenfalls anwesend und beobachteten die Sitzung.
Es folgte der taktische Part in zweier Gruppen.
Beim anschließenden Testspiel konnte man ein 4-2-3-1 erkennen indem Pjanic hinter der Spitze agierte.
Die Sitzung war beendet, Lamela, Romagnoli, De Rossi, Balzaretti, Dodò und Nico Lopez blieben auf dem Platz und führten mit ein Spezialprogramm fort.
De Rossi und Pjanic übten sich noch an Freistößen, im Tor standen Lobont und Goicoechea.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Deine Meinung ist uns wichtig, besuche uns im Forum um sie uns mitzuteilen >>KLICK<<
Um keine weitere News zu verpassen folge uns auf Facebook >>KLICK<<