Neuer Arbeitstag im Hochsommer für die Giallorossi.
Dank der unerträglichen Hitze wurde heute das Vormittagstraining in die gekühlte Turnhalle verlegt.
Dort wurde ab 9.30 Uhr am Muskelaufbau gearbeitet.

Florenzi und Maicon bekamen auch heute ein Spezialprogramm.
Der verletzte Destro den seine Knieprobleme immer noch zu schaffen machen ist wieder ins Sportzentrum Sportlife in Brescia zurückgekehrt,um sich dort zu erholen. Der Stürmer hat die Erlaubnis der Vereinsführung bekommen um außerhalb von Trigoria in einen spezialisierten Zentrum zu trainieren. Man wollte Mattia anfangs noch mit nach Amerika nehmen, doch man entschied sich schließlich zusammen mit den Jungen dass er erst im August wieder zur Mannschaft stößt.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/07/110.jpg

Quelle: asroma.it

Die Torwarte trainierten im Freien mit Nanni zusammen während alle Restlichen in der Turnhalle ihr Programm abarbeiteten.
Einzig De Rossi war noch auf dem Platz, drehte einige Runden mit Fichaux und machte verschiedenste athletische Übungen.

Um 18.30 Uhr stand die zweite Tagessitzung an.
Ein neues Gesicht ist im Sportzentrum zu sehen. Nämlich die Neuverpflichtung im Tor Morgan DE SANCTIS. Man wurde sich endlich mit Napoli einig und De Sanctis ist nun offiziell ein Spieler der Roma. 0,5 Mio. € wechseln das Konto. Der Torwart unterzeichnete einen Arbeitsvertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015. Zudem absolvierte er heute sein erstes Mannschaftstraining im Roma-Dress, nachdem er die medizinischen Tests überstanden hatte.

Das Nachmittagstraining war auf taktischer Arbeit ausgelegt, da morgen ein wichtiger Test gegen Airs Salonicco stattfindet.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/07/29.jpg

Quelle: asroma.it

Nach einen Aufwärmprogramm versammelte Rudi Garcia alle Spieler bei sich um sie auf das Training vorzubereiten. Totti scherzte viel mit De Sanctis, der vor der Sitzung jeden einzelnen Spieler begrüßte.
Die Torwarte wechselten den Platz um ihr eigenes Programm mit Nanni abzuarbeiten.
Maicon und Florenzi trainierten an ihren Spezialprogramm.

Die Mannschaft wurde in zwei Gruppen unterteilt.
Die erste führte ein Testspiel durch, während die andere ein technisch-taktisches Training mit Torschüssen vollzog. Später wurden die Gruppen getauscht.
Leider liegen uns keine weiteren Infos vor.

Morgen um 21.00 Uhr findet das Auswärts-Testspiel gegen Airs Salonicco statt. Das wie auch die zwei Testspiele davor live auf dem offiziellen AS Roma Youtube Channel übertragen wird.

Die nominierten Spieler für morgen sind:
Torwarte: Lobont, Skorupski;
Verteidiger: Balzaretti, Benatia, Burdisso, Castàn, Dodò, Jedvaj, Romagnoli, Torosidis;
Mittelfeldspieler: Bradley, Marquinho, Pjanic, Strootman, Taddei, Verre;
Stürmer: Borriello, Caprari, Lamela, Osvaldo, Tallo, Totti.
Nicht nominiert: De Sanctis, De Rossi, Maicon, Florenzi und Destro

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Verfolge morgen das Spiel live mit uns im Forum und teile deine Emotionen mit uns >>KLICK<<
Um keine weitere News oder zusätzliche Infos zu verpassen folge uns auf Facebook >>KLICK<<