Gestern bzw. heute stand die zweite Tagessitzung für die Giallorossi an.
Überraschung in Kansas City, Präsident James Pallotta hat das Team erreicht und alle einzeln begrüßt. Jetzt warten alle nur mehr gespannt dass sich Big Jim zusammen mit Totti an einen Tisch setzt und dem Capitano den neuen Vertrag vorlegt.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/07/112.jpg

Quelle: asroma.it

Um 17.30 Uhr lokale Zeit eröffnete Rudi Garcia das Training. Diesmal arbeiteten die Jungs im Trainingszentrum der Kansas City Chefs (Football).
Der Fokus der Sitzung lag auf verschiedensten athletischen Übungen zur Stärkung der Stabilität.

Die Einheit endete mit einen American Football Match, bei dem sich alle Spieler nochmal richtig auspowerten.
Maicon und Osvaldo arbeiteten getrennt von den Restlichen.
Leider liegen keine weiteren Infos zum Training vor.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/07/211.jpg

Quelle: asroma.it

Nächste Sitzung findet heute um 10:45 Uhr lokale Zeit statt.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Deine Meinung ist uns wichtig, besuche uns im Forum um sie uns mitzuteilen >>KLICK<<
Um keine weitere News oder zusätzliche Infos zu verpassen folge uns auf Facebook >>KLICK<<