Und die nächsten Superlative werden geschrieben: die Roma gewinnt mit 10 Mann in Udine, die zuvor 22 Heimspiele ungeschlagen waren und stellen mit 9 Siegen aus den ersten 9 Spielen einen neuen Serie-A-Startrekord auf. Mann der Stunde war Joker Bradley, der nach seiner Einwechslung das Goldtor zum 1-0 erzielte, wodurch sich eine Tordifferenz von 23:1 bei 27 Punkten ergibt. Ungläubiges Augenreiben auch in der Social-Media-Welt, darum möchte ich das dieswöchige Gezwitscher mit einer Aussage beginnen, die VOR dem Match in Udine ausgesprochen wurde:

AS Roma? Sind mir völlig egal! Wir spielen in der Euro-League, sie nicht…

Lazio-Präsident Lotito auf Mediaset Premium ( Anm. d. Red.: 😀 )

Wir sind eine großartige Gemeinschaft! Was für ein Rückflug!

Pjanic via facebook (Anm. d. Red.: hat dieses Bild geteilt: hier)

AS Roma bricht alle Rekorde, ich kann nur Positives sagen, sie sind makellos.

Ex-Roma-Spieler Borini auf Retesport

Grande Roma! Was für ein Trainer! Tolle Kicker! Großartige Tifosi! Ich bin äußerst glücklichen für diesen großen Verein.

Ex-Roma-Spieler Riise via twitter

Bildquelle: asroma.it

Persönlichkeit und Charakter! Daje Roma!

Florenzi via twitter

Braaaaddlleeeeyyyyyyyyy!!! 10 Minuten noch…

Der Verletzte Gervinho via twitter nach dem Führungstreffer

Ich habe keine Worte mehr für dieses Team – wie charakterstark! Komplimente aber auch an ein starkes Udine.

Benatia via twitter

 

Quellen: romanews.us, twitter, facebook

Hier könnt ihr die Aussagen kommentieren oder darüber diskutieren: romazone-Forum