Vormittags
Den Start in die neuen Trainingswoche machte eine Mischung aus Athletik und Taktik. Anschließend wurde ein kleines Trainingsspiel abgehalten, bevor man sich noch zu einigen Übungen in die Turnhalle begab. Balzaretti und Dodo hatten ein individuelles Training zu bestreiten, während Totti und Maicon gemeinsam in Turnhalle und Physiotherapie aktiv waren. Florenzi war heute nur in Physiotherapie.


Nachmittags
Die zweite Sitzung begann man mit Ballbesitztutorials, bevor die Mannschaft die taktische Ausrichtung von Garcia und seinem Trainerteam erklärt bekam. Abschließend wurden nochmal Torabschlüsse und ein Trainingsspiel abgehalten. Totti absolvierte eine individuelle Einheit, alle anderen blieben ihrem Programm vom Vormittag treu.

Morgen geht es mit einer Vormittagseinheit weiter in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Inter Mailand!
Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it