Während der heutigen Trainingssession hat Zeman die Fernsehkameras fortgeschickt, um taktische Übungen durchzuführen ( hier ).
Schiedsrichter für das Spiel Inter-Roma vom Sonntag ist Bergonzi aus Genua, der der in der letzten Saison Stekelenburg zwei mal mit rot vom Platz geschickt hat.
In einer offiziellen Aussendung dementiert der AS Rom mit aller Bestimmtheit, dass Dodó sich einer weiteren OP am bereits operierten Knie unterziehen muss. In einer Tageszeitung gab es heute einen Artikel, der eine Operation für wahrscheinlich hielt. Laut der Roma folgt der Spieler einem speziellen Programm, um die Muskulatur zu stärken und zugleich das Knie nicht zu stark zu belasten.
Marco Borriello hat am Nachmittag Rom in Richtung Mailand verlassen, um mit seinem Agenten seine Zukunft zu entscheiden. Nachdem das Interesse von Fiorentina abgenommen zu haben scheint, soll sich Genoa jetzt stark für den Mittelstürmer interessieren, da die Genuesen ihre Sturmspitze Alberto Gilardino an Bologna verleihen werden. Ein konkretes Interesse gibt es auch aus Spanien von Espanyol Barcelona, dessen Präsident Borriello täglich mit mehreren SMS zu überzeugen versucht.
Um 19.00 Uhr schliesst das Transferfenster, Sabatini befindet sich in Mailand, um aus nächster Nähe die letzten Stunden der Transferperiode zu verfolgen. Mal sehen, ob es für die Roma noch Veränderungen geben wird.
Am 5. September um 20.30 Uhr findet in Busto Arsizio die Supercpppa Primavera TIM zwischen Inter Mailand und AS Roma statt.
Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it