Das letzte Training vor dem Spiel gegen Bologna steht an. Die Vorfreude und Euphorie bei den Fans ist wie immer sehr hoch. Das zeigen die Tifosi, die sich heute vor Trigoria versammelt haben um ihre Helden anzufeuern. Ein rießen Banner ziert die Wand mit folgender Aufschrift: „Sta Roma che va all’attacco ce piace un sacco“

Heute um 12.00 Uhr wird Zeman eine Pressekonferenz abhalten und sich den Fragen der Journalisten stellen.
Wie immer wird diese von unseren fleissigen Übersetzern für euch im Blog sowie im Forum nachgereicht.

10.10 Uhr: Blauer Himmel, die Sonne scheint, da fällt auch das Training um einiges leichter. Alle versammeln sich gut gelaunt auf dem Platz und beginnen mit dem Aufwärmprogramm.
Abwesende Spieler bis jetzt: Lobont, De Rossi, Dodò, Perrotta und Bradley. Einige verbringen den Tag in der Physiotherapie.

Quelle: facebook.com/officialasroma

10.30 Uhr: Nach einigen athletischen Einheiten werden zwei Gruppen gebildet.
Mit einen lockeren Handballspiel wird begonnen. Osvaldo der gestern das Vormittagstraining unterbrechen musste und die Nachmittagssitzung ausließ, trainiert heute ohne Probleme mit.

10.45 Uhr: Der taktische Part beginnt.

10.50 Uhr: Zeman testet erneut Balzaretti auf links, es macht den Anschein dass der Linksverteidiger schon morgen zum Einsatz kommen könnte. Auf der rechten Seite wurde gestern noch mit Taddei getestet, heute steht der kleine Piris wieder auf dieser Position. Das Mittelfeld besteht aus Florenzi, Tachtsidis und Pjanic, die drei werden wohl gegen Bologna auflaufen. Im Sturm hingegen liegen die Karten noch nicht so klar auf dem Tisch. Heute entscheidet sich Zeman den Hasen Nico Lopez neben Destro und Totti aufzustellen. Die offizielle Aufstellung wird somit auf dieser Position interessant werden.

Quelle: facebook.com/officialasroma

11.00 Uhr: Die Sonne scheint jetzt noch stärker. Grund dafür ist De Rossi der lockere Laufübungen neben den restlichen Spielern absolviert und später auf der Bank platz nimmt um seine Kollegen beim Training zu beobachten.

11.10 Uhr: Es werden einige Freistöße einstudiert.

11.30 Uhr: Das Training ist beendet und die Spieler verschwinden in den Umkleidekabinen. Mögen sie uns morgen ein gloreichen Sieg schenken. Daje Roma.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>> Du willst mitdiskutieren?? Dann nur zu !