Heute gab es in Hinsicht auf das Cagliari-Spiel, das nun offiziell vor leeren Rängen in der IS Arenas in Quartu stattfinden wird, nur eine Trainingseinheit am Morgen ( hier ).

Bekanntgegeben wurden die Ergebnisse der Abstimmungen für die neu gegründete Hall of Fame des AS Rom. Abgestimmt hatten in den letzten Monaten die Fans auf der Homepage der Roma und eine fünfköpfige Kommission, die aus folgenden Mitgliedern bestand: Ennio Morricone (Komponist und Dirigent), Gianfranco Giubilo, Luigi Ferrajolo, Mario Sconcerti (Sportjournalisten) und Massimo Izzi (Historiker, AS Roma-Geschichtsschreiber).

Diese 11 Spieler gehen als erste in die Hall of Fame der Roma ein:

Franco TANCREDI, Marcos Evangelista de Moraes CAFU, Giacomo LOSI, ALDAIR Nascimento Santos, Francesco ROCCA, Fulvio BERNARDINI, Agostino DI BARTOLOMEI, Paulo Roberto FALCAO, Bruno CONTI, Roberto PRUZZO, Amedeo AMADEI

Hier die Kommentare der Spieler oder deren noch lebenden Verwandten.

Der Berater von Zambrotta wird nicht müde ein Interesse der Roma herbeizureden, aus Trigoria kommt aber laut Gianluca Di Marzio ein eindeutiges Dementi.

Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it

Hier wird darüber diskutiert