Nach einen lockeren 3:0 gegen Cagliari, trifft sich die komplette Mannschaft in Trigoria um das Training wiederaufzunehmen.
Es gibt nur drei Trainingssitzungen bis zum nächsten Heimspiel gegen Sampdoria.
Morgen Nachmittag um 15.30 Uhr findet die Pressekonferenz von Zeman zum Spiel statt. Die Übersetzung dieser wird im Blog sowie im Forum nachgereicht.

Totti und De Rossi könnten schon für das Spiel am Mittwoch einsatzbereit sein. Fraglich ist noch Osvaldo den man versucht für das Spiel am Wochenende gegen Juventus fit zu bekommen.

Quelle: facebook.com/officialasroma

10.00 Uhr: Gut gelaunt beginnen die Spieler mit lockeren Lauf- und Stretchingübungen den Tag.
Totti, De Rossi und Bradley trainieren normal mit der Gruppe mit, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist.
Osvaldo verbringt den Tag in der Turnhalle mit anschließender Physiotherapie. Dodò absolviert erst sein Spezialprogramm auf dem Platz und begiebt sich dann ebenfalls in die Physio.

10.25 Uhr: Sprinteinsätze und weitere Übungen auf Schnelligkeit werden angeordnet.

10.45 Uhr: Die Mannschaft setzt das athletische Training fort.

Quelle: facebook.com/officialasroma

11.00 Uhr: Die Arbeit mit dem Ball beginnt, angefangen mit Ballzirkulationsübungen.

11.15 Uhr: Zeman ruft die Spieler zu sich um ihnen taktische Aufgaben vorzugeben.
Angreifer gegen Verteidiger mit einigen taktischen Vorgaben.

11.35 Uhr: Das Training ist beendet. Die Mannschaft trifft sich heute Nachmittag erneut zur zweiten Tagessitzung.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>>> DISKUTIERE MIT !