Zwei Ruhetage nach der klaren Niederlage gegen Juventus traf sich die Mannschaft heute wieder zum Training ( hier ), nicht ohne vorher eine Standpauke von Baldini und Sabatini angehört zu haben, bei der klargestellt wurde, dass auf jeden Fall mit Zeman weitergearbeitet wird.

Am Morgen gab es wilde Gerüchte um Baldini und Fenucci, die beide laut Corriere dello Sport die Roma in Kürze verlassen sollen. Baldini liegt ein Angebot von Tottenham vor, während Fenucci bei Milan Adriano Galliani ersetzen soll. Beide Gerüchte wurden mehr oder minder widerlegt: Berlusconi höchstpersönlich schloss einen Abgang von Galliani kategorisch aus während mehrere, Baldini nahestehende Personen es für unmöglich halten, dass er in der jetzigen Situation die Roma verlassen könnte. Morgen findet jedenfalls eine Pressekonferenz Baldinis statt, während der er Klarheit in die Sache bringen wird.

Inzwischen wurde Giorgio Perinetti, ehemaliger Sportdirektor von Siena und Palermo in Trigoria gesichtet.

Zeman erhält mittlerweile Solidarität von vielen seiner Kollegen wie Mazzone, Mutti, Sella, D. Rossi, Tesser oder Sannino, die alle behaupten, dass es noch zu früh sei, um den Trainer in Frage zu stellen. Die Spielweise von Zeman sei sehr schwer zu verinnerlichen und brauche noch Zeit.

Ex-Romaspieler Adriano macht mal wieder mit Negativschlagzeilen von sich reden: Zum x-ten mal ist er nicht zum Training erschienen. Man spricht jetzt offen von einer vorzeitigen Vertragsauflösung und dem endgültigen Karriereende des Brasilianers.

Spasspräsident einer kleinen Mannschaft aus der Region Latium, ein gewisser Claudio Lotito, hat heute, auf das Transfermarktderby um Balzaretti angesprochen, geantwortet, dass er nie an Balzaretti interessiert war und er auch kein Angebot für ihn gemacht hat. Wie war das noch mal mit dem Fuchs und den Trauben?

Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it

Hier wird darüber diskutiert