Nach der gestrigen Doppelsitzung findet heute das Abschlusstraining statt.
Morgen trifft die Roma auch schon auf Atalanta um 12.30 Uhr. Vor dem Spiel (Start ca. 10.00 Uhr) ist die Hall of Fame geplant die jeder auf den offiziellen Roma-Youtube-Channel live mitverfolgen kann.

Heute um 12.00 Uhr hielt Zeman seine Pressekonferenz ab. Die Übersetzung dieser wird wie gewohnt nachgereicht.

10.00 Uhr: Die Spieler betreten den Platz und beginnen mit Lauf- und Aufwärmübungen.
Vor den Toren von Trigoria sind auch heute einige Fans versammelt die alle morgen den ersten lang ersehnten Heimsieg erwarten.
Momentan abwesend sind nur Lobont und Pjanic. Dodò trainiert auch heute normal mit und könnte villeicht schon für das nächste Spiel nominiert werden.

Quelle: facebook.com/officialasroma

10.25 Uhr: Ballzirkulationsübungen stehen auf dem Programm.

10.40 Uhr: Es wird mit einen Handballspiel weitergemacht. Auch heute steht Marquinhos neben dem Stammspieler Castàn in der Verteidigung. Alle gehen davon aus dass der 18-jährige Brasilianer morgen das erste mal in der Startformation stehen wird. Im Mittelfeld wird heute mit Florenzi-De Rossi-Bradley trainiert und den Sturm bilden Lopez-Destro-Totti. Ob dies morgen zum Mittagspiel auch so sein wird weiss nur Zeman selbst.

10.55 Uhr: Kleine Schreckminute für Tachtsidis der nach einen Zusammenprall am Boden liegen bleibt. Der Grieche ist aber hart im nehmen und trainiert nach ein paar Minuten wieder weiter.

Quelle: facebook.com/officialasroma

11.15 Uhr: Nach einigen taktischen Übungen ist das Abschlusstraining beendet. Mögen die Jungs morgen mit vollen Einsatz uns den ersten Heimsieg dieser Saison schenken. FORZA ROMA.

Die Nominierten für das Spiel gegen Atalanta:
BALZARETTI
BRADLEY
BURDISSO
CASTAN
DE ROSSI
DESTRO
GOICOECHEA
FLORENZI
LAMELA
LOPEZ
MARQUINHO
MARQUINHOS
OSVALDO
PERROTTA
PIRIS
ROMAGNOLI
STEKELENBURG
SVEDKAUSKAS
TACHTSIDIS
TADDEI
TOTTI

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>>DISKUTIERE MIT !