Nur mehr zwei Tage bis zum großen Abendmatch gegen die Fiorentina das von Luca Banti geleitet wird. Die drei Siege in Folge sowie der attraktive Gegner machen sich in Rom bemerkbar, über Twitter wurde heute verkündet dass die 40.000 Zuschauer Grenze geknackt wurde und es sind immer noch zwei Tage bis zum Spiel.
Heute waren zwei besondere Gäste anwesend: Abel Balbo und Zago, der schon vor ein paar Tagen mehrfach das Training beobachtete.
Heute gibt es sehr gute Nachrichten und zwar LAMELA macht enorme Fortschritte und trainierte heute schon voll mit der Mannschaft mit. Unglaublich wie schnell er sich von der Verletzung erholt hat und somit könnte er bald dem Mister wieder zur Verfügung stehen. Daje Coco.
Nicht nur Lamela war heute dabei sondern auch Stekelenburg und Pjanic, somit waren alle anwesend bis auf Tallo.
Um 15.30 Uhr begann die Aufwärmphase, gleich darauf wurden sofort zwei Gruppen eingeteilt mit denen ein Handspiel ausgeführt wurde:
GELBEN: Taddei, Marquinhos, Castan, Dodò, Bradley, Tachtsidis, Florenzi, Destro, Osvaldo, Totti.
ROTEN: Piris, Burdisso, Romagnoli, Balzaretti, De Rossi, Pjanic, Marquinho, Lucca, Lopez, Perrotta, Lamela.
Osvaldo beendete das Training aus reiner Vorsichtsmaßnahme wegen seiner Verletzung, die ihn beim Siena Spiel auf die Bank verdonnerte, vorzeitig. N. Lopez wechselte in die Gelbe Gruppe.
Später wurde noch ein kleines Match ausgetragen. Stekelenburg verteidigte das Tor der Gelben. Auch Lamela spielte mit und zeigte unglaublichen Einsatz und Willen. Was eine Kampfsau.
Morgen um 10.30 Uhr findet das Abschlusstraining statt und gleich darauf um 12.15 Uhr die Pressekonferenz von Zeman.
Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it