Die Giallorossi trafen sich heute wieder um sich auf das große Match gegen El Shaarawy und Co. vorzubereiten. De Rossi trifft am Samstag auf seinen Freund Rocchi der das Spiel gegen Milan leiten wird. Er stellte zuletzt Daniele beim verlorenen Derby (3-2) mit rot vom Platz als er einen der bäuerlichen Gegenspieler eine klatschte.

Schlechte Nachrichten kommen vom Mittelfeldspieler Marquinho. Der Brasilianer führte heute morgen eine Ultraschalluntersuchung durch. Ergebnis: Dehnung am rechten Oberschenkel. Für die Nummer 7 stand deshalb eine Sitzung in der Physiotherapie an. Rodrigo Taddei leistete ihm dort Gesellschaft.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2012/12/19.jpg

Quelle: asroma.it

Marcos und Romagnoli trainierten heute wieder mit der Gruppe mit.
Um 10.30 Uhr leitete ein lockeres Aufwärmprogramm das Training ein. gefolgt von einer Laufeinheit und Stretching Übungen.
Später lag der Fokus auf der Defensivarbeit. Stürmer gegen Verteidiger. Die Verteidigungslinie bildeten. Piris, Marquinhos, Burdisso und Balzaretti. Pjanic-De Rossi-Bradley formten das Mittelfeld und bildeten zusammen mit dem Sturm Lamela-Osvaleo-Totti die Angreifergruppe.

Der Präsident der Roma James Pallotta war zusammen mit Luigi Datome und Lorenzo D`Ercole (Spieler von Virtus Roma) beim Training anwesend und verfolgten die Sitzung.

Goicoechea trainierte abseits mit Torwarttrainer Nanni zusammen. Stekelenburg und Lobont arbeiteten hingegen mit den Restlichen.

Zum Abschluss wurde noch ein kleines Trainingsmatch auf verkleinerten Feld ausgetragen. Die Gruppe die am Samstag auflaufen „könnte“ bildeten: Piris, Marquinhos, Burdisso e Balzaretti, Pjanic, De Rossi, Bradley, Lamela, Osvaldo und Totti. Die Torwarte wechselten sich während des Spiels ab.

Die Spieler treffen sich morgen zum Abschlusstraining.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

BESUCHE UNS IM FORUM !