Heute stand die letzte Doppelsitzung der Woche an. Um 10.30 Uhr fand das Vormittagstraining statt.
Osvaldo ließ sich nochmals untersuchen. Wie Sky Sport berichtet lautet das Ergebniss Ödem über der rechten Kniescheibe. Somit fällt die Nummer 9 gegen Catania definitiv aus. Zeman ist somit im Sturm sehr eingeschränkt. Lopez ist mit seiner Nationalmannschaft unterwegs (gestern erzielte der Hase ein Tor), Tallo wurde an Bari verliehen und Pjanic ist gesperrt. Vielleicht leuten die Alarmglocken bei Sabatini und wir werden auch im Sturm auf dem Transfermarkt aktiv. Osvaldo arbeitete erst mit Romagnoli in der Turnhalle mit anschließenden Schwimmübungen und beide ließen den Vormittag in der Physiotherapie ausklingen.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/01/15.jpg

Quelle: asroma.it

Nach dem üblichen Aufwärmprogramm gab es einige Sprinteinsätze. Castàn und Marcos die gestern noch fehlten trainieren zu diesen Zeitpunkt normal mit.
Zeman teilte später drei Gruppen ein um taktische Übungen durchzuführen. Einige Freistösse wurden ebenfalls einstudiert.
ROTEN: Castan, Burdisso, Piris, Balzaretti, De Rossi
GRÜNEN: Taddei, Perrotta, Pjanic, Marquinhos, Marquinho, Totti
GELBEN: Dodò, Tachtsidis, Bradley, Florenzi, Lamela, Destro

Perrotta beendet das Training vorzeitig wegen Problemen am Oberschenkel.
Angst um Florenzi der am Ende des Training das Gelände mit dem Electro-Car verlässt. Der Mittelfeldspieler beruhigt und schertzt mit den anwesenden Fans: „Ha ihr habt jetzt geglaubt ich hab mich verletzt oder?“

——-

Um 15.30 Uhr stand die zweite Tagessitzung an.
In der Physiotherapie hielten sich Osvaldo, Romagnoli und Perrotta auf.
Marcos der am Vormittag noch mit trainierte postete bei Twitter ein Foto wie er im Bett liegt. Der junge Brasilianer hat jetzt auch wieder Fieber.
Unsere Gottheit Totti leidet unter einer leichten Muskelzerrung am linken Oberschenkel somit stand am Nachmittag für den Capitano nur eine Sitzung in der Physio an mit anschließenden Übungen im Schwimmbad. Zeman`s Trainingswoche verlief somit alles andere als ideal und es fehlten ihm immer wieder Spieler.

Nach dem Aufwärmprogramm teilte der Mister zwei Gruppen ein.
Es wurde mit einen lockeren Handballspiel begonnen. Später folgte ein Trainingsmatch auf halben Platz. Verteidigung gegen Angreifer.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/01/21.jpg

Quelle: asroma.it

Morgen gibt es das Abschlusstraining sowie die Bekanntgabe der Nominierungsliste die sehr interessant werden könnte.
Um 12.15 Uhr wird Zeman seine Pressekonferenz abhalten. Wie immer wird euch unser fleißiger Übersetzer diese nachreichen.
Heute um 18.30 Uhr wird Romagnoli ein Interview beim RomaChannel abhalten.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Besuche uns im Forum und folge uns auf Facebook (romazone)