Zeman ist (vorerst) bestätigt. Seine Zukunft hängt aber sicherlich von den nächsten Spielen ab. Hier die Aussagen von Sabatini und Zeman:

SABATINI
Wie ist es gelaufen?
Wir haben Zeman zusammen mit der ganzen Vereinsführung getroffen, wie wir es häufig tun. Nach den Aussagen des Trainers vom Samstag sind uns Zweifel gekommen und diese wollten wir klären. Es waren Zweifel ob er noch gewillt ist mit dieser Mannschaft weiterzuarbeiten.

Ist Zeman also bestätigt?
Wir haben alles nicht schon am Samstag besprochen, weil dies unmittelbar vor dem Spiel nicht ging. Ich sage immer alles direkt heraus, so auch gestern, ich übernehme auch die Verantwortung dafür. Wir haben alles besprochen und sind sehr zufrieden, wir sind bereit zusammen unseren Kampf weiterzuführen.

ZEMAN
Ich wollte ein Zeichen setzen, ich werde weiter trainieren so gut ich kann. Mit meinen Aussagen am Samstag wollte ich nur Unterstützung anfordern.

Quelle: SkySport24

Hier wird darüber diskutiert