Zweiter Arbeitstag für Andreazzoli, der das Team auf das Sampdoria Spiel (Sonntag, 15.00 Uhr) vorbereitet. Noch muss er ohne die 11 Nationalspieler trainieren. Morgen kommt aber einer zurück, nämlich unser Torschützenkönig der U20-Südamerikameisterschaft Nico Lopez.

Um 15.30 Uhr wurde das Training unter Regen mit einen Aufwärmprogramm eingeleitet.
Marquinho der gestern noch getrennt arbeitete trainierte heute wieder normal mit. Er trug einen sichtbaren Verband an seinem rechten Knie.
Stretching- und Koordination-Übungen standen an, gefolgt von einigen Aufgaben mit dem Ball.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/11.jpg

Quelle: asroma.it

Es wurden zwei Gruppen gebildet.
Auf der einen Seite: Burdisso, Taddei, F. Ricci, Marquinho, Lamela und Guberti
auf der anderen: Totti, Ferri, Lucca, Carboni, Marquinhos, Dodo, und Perrotta.
Es wurden verschiedene Lauf- und Passübungen mit Kegeln durchgeführt.
Inzwischen verließ Italo Zanzi das Sportzentrum, laut Rete Sport war er heute anwesend, da die Vereinsführung plant vor dem Fulvio Bernardini eine Art Stand zu errichten wo sich die wartenden Fans sowie die Elern der Jugendspieler sich Erfrischungen abholen können.
Nach den klassischen „spallettiano“ Übungen folgten taktischen Übungen im 4vs4
GRÜNEN – Perrotta, Marcos, Burdisso, Marquinho
ROTEN – Lamela, Ricci, Taddei, Ferri
WEISSEN – Totti, Lucca, Dodò, Guberti
Die Torwarte trainierten zusammen mit ihren Trainer Nanni.
Nach einer kleinen Pause und einigen Stretching-Übungen wurde zum Abschluss noch ein Trainingsmatch ausgetragen an dem auch Stekelenburg und Goico dran teilnahmen.
Totti verließ die Trainingssitzung vorzeitig, später gab es sofort Entwarnung, der Capitano hat lediglich eine Prellung an seinem linken Knöchel.

Die Mannschaft wird sich morgen um 15.30 Uhr zur nächsten Trainingseinheit treffen.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it