Heute stand das letzte Training ohne die ganzen Nationalspieler statt. Morgen stehen Andreazzoli das erste mal alle Spieler zur Verfügung, einzig Piris und Bradley werden erst am Freitag zur Mannschaft stoßen. Nico Lopez kommt erst am Abend in Rom an, somit wird auch er erst ab morgen wieder mittrainieren. Totti der gestern das Training vorzeitig beendete war heute wieder voll mit dabei.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/12.jpg

Quelle: asroma.it

Um 15.30 Uhr wurde mit Stretching Übungen gestartet. Anschließend wurden mit zwei Gruppen wieder ein „torello“ durchgeführt (Video), zwei Spieler in der Mitte, wer den Ball nicht bekommt muss als Bestrafung schnelle Liegestützen machen. Muzzi und Zago beobachteten die Spieler sehr genau.
Stekelenburg, Goicoechea und Lobont arbeiteten derweil mit Nanni zusammen.
Später ging es dann ab in die Turnhalle wo verschiedenste Kraft-, Sprung- und Muskelaufbauaufgaben abgearbeitet wurden. (Video)

Die Mannschaft traf sich wieder auf dem Platz und wurde in verschiedene Gruppen unterteilt um die Aufgaben die vom Mister vorgegeben wurden auszuführen, auch Primavera Spieler waren mit dabei.
GRÜNEN – Lucca, Taddei, Marquinho gegen die ROTEN – Guberti, Dodò, Marquinhos
und WEISSEN – Totti, Burdisso, Ricci, Somma gegen die ROTEN – Lamela, Ferri, Perrotta

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/2.jpg

Quelle: asroma.it

Inzwischen betrat auch Balzaretti den Platz der getrennt von den Restlichen sein Spezialprogramm abarbeitete.

Andreazzoli teilte nun zwei Gruppen ein. Übung: Höchstens zwei Ballkontakte auf sehr kleinen Feld.
GRÜNEN – Dodo‘, Lucca, Marquinho, Marquinhos, Taddei, Guberti
WEISSEN – Lamela, Totti, Burdisso, Carboni, F Ricci und Ferri

Am Ende wurde noch an der Defensivarbeit gefeilt.

Die Giallorossi werden morgen das Training um 15.30 Uhr wieder aufnehmen.
Lobont gab heute ein Interview beim Roma Channel ab, das am Nachmittag ausgestrahlt wurde.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it