Heute stand die vorletzte Trainingssitzung an bevor es gegen Sampdoria geht.
Piris und Bradley sind inzwischen auch wieder dabei, trainierten aber noch getrennt von den Restlichen.
Für Destro stand eine Sitzung in der Physiotherapie an. Der Stürmer beobachtete einen Teil des Trainings von der Seitenlinie aus.
Balzaretti arbeitete in der Turnhalle und Perrotta fehlte noch wegen Fieber.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/14.jpg

Quelle: asroma.it

Eine Stunde vor Trainingsbeginn gab es intern eine Sitzung mit allen Spielern, somit startete die Tagessitzung erst um 16.00 Uhr.

Nach dem üblichen Aufwärmprogramm und ein 20 Minütiger torello folgten verschiedenste Übungen die auf Schnelligkeit ausgelegt waren.
Am Ende wurde noch ein Trainingsmatch ausgetragen. Totti nahm daran nicht teil und verließ das Feld in Begleitung von Vito Scala. Die Nummer 10 soll aber keine Probleme haben.
Andreazzoli ließ einige offensive Taktiken abspielen. Leider spuckten die ganzen Trainings-Live-Ticker heute keine Formation aus die uns verraten könnte wie am Sonntag gespielt wird. Somit geht das Rätselraten weiter.
Osvaldo erlitt nach einen Zusammenstoß mit Goicoechea eine Prellung am rechten Knie. Er müsste mit dem Electro-Car vom Platz gefahren werden.

Morgen um 11.00 Uhr findet das Abschlusstraining statt und um 12.45 Uhr wird Andreazzoli zusammen mit Baldini seine Pressekonferenz abhalten.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it