Nach dem überagenden, emotionalen 1:0 Sieg gegen Juventus bekam die Mannschaft zwei Tage Pause. Heute gabs die erste Trainingssitzung bei der sich die Giallorossi auf das Auswärtsmatch gegen Atalanta (Sonntag, 15.00 Uhr) vorbereiten. Andreazzoli muss diesmal auf seine zwei wichtigsten Spieler verzichten. De Rossi und Totti sind gesperrt.

Um 15.30 Uhr wurde mit einen Aufwärmprogramm gestartet.
Vor den Toren von Trigoria hing ein großes Banner mit der Aufschrift: „Avanti cosi“, die Lage hat sich durch den Sieg somit beruhigt und die Spieler können sich voll aufs Training konzentrieren.
Nach einigen Ballzirkulationsübungen im Freien, verlegte der Mister das Training in die Turnhalle. Einzig die Torwarte arbeiteten draußen weiter.
Es wurden zwei Gruppen gebildet um Übungen die auf Kraft ausgelegt waren durchzuführen.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/110.jpg

Quelle: asroma.it

Dodò arbeitete getrennt von der Gruppe an seinen Spezialprogramm.
Totti lag heute mit Fieber flach und konnte somit heute nicht an der Tagessitzung mit teilnehmen.
Destro war erst in der Physiotherapie mit anschließenden Übungen im Schwimmbad.
Für Castàn stand ebenfalls eine Sitzung in der Physio an und beendete den Tag mit leichten Übungen in der Turnhalle.

Die Mannschaft trifft sich morgen um 11.00 Uhr zur nächsten Sitzung.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it