Nach dem dritten Sieg in Folge, traf sich heute die Mannschaft um sich auf das nächste Spiel gegen Udinese vorzubereiten (Samstag, 20.45 Uhr).

Miralem Pjanic verletzte sich beim Spiel gegen Genoa. An diesem Morgen unterzog er sich einen Scan zu seinem linken Knöchel. Die Ergebnisse zeigten eine Verletzung an seinem Kapselbänder, und er wird voraussichtlich für 4 Wochen außer Gefecht sein. Der Mittelfeldstar begann heute mit der Rehabilitation.
Auch Marcos unterzog sich heute einer Ultraschalluntersuchung, die eine Läsion ersten Grades an seinen linken Oberschenkel zeigte. Prognose 7-10 Tage. Der Innenverteidiger verbrachte den Tag in der Physiotherapie.
Marquinho arbeitete den ersten Teil mit der Mannschaft und trainierte später getrennt in der Turnhalle an seinen Spezialprogramm.
Osvaldo leidet unter Rückenschmerzen und war deßhalb in der Physiotherapie anwesend. Sein Sturmkollege Destro leistete ihm dort Gesellschaft.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/03/12.jpg

Quelle: asroma.it

Andreazzoli muss somit gegen Genoa auf einige verzichten, auch auf Bradley der gesperrt ist. Es gibt aber auch etwas positives zu berichten. Castàn nahm heute endlich am Mannschaftstraining teil und könnte somit am Wochenende schon auf der Nominierungsliste stehen.

Um 15.00 Uhr wurde mit dem üblichen Aufwärmprogramm gestartet.
Vor den Toren von Trigoria hingen einige Banner die für Totti und seinen Rekord bestimmt waren. „Sei forte capità“, „Capitano grazie d’esistere“
Nach athletischen Übungen und Sprinteinsätzen wurden zwei Gruppen gebildet um Ballzirkulationsaufgaben durchzuführen:
ROTEN: Romagnoli, Lucca, Dodò, Florenzi, Bradley, Lamela, Lopez, Totti.
GRÜNEN: Taddei, Burdisso, Piris, Balzaretti, Guberti, Perrotta, Tachtsidis, Torosidis

Am Ende blieben noch einige Spieler auf dem Platz und übten sich an Torschüssen. Tachtsidis drehte noch ein paar Runden und Burdisso unterhielt sich noch mit Andreazzoli.

Die Mannschaft trifft sich morgen um 11.00 Uhr zur nächsten Einheit.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it