Nach dem Sieg am Mittwoch gegen die Moratti`s aus dem Norden (2-3) zog unsere Roma ins Finale ein, wo die bäuerlichen Nachbarn auf uns warten.
Gestern gab es für die komplette Mannschaft ein Tag Pause. Heute traf man sich um sich auf das Spiel gegen Pescara (Sonntag, 15.00 Uhr) vorzubereiten. Die Spieler haben auch diesmal nur zwei Trainingseinheiten Zeit um sich auf den Gegner einzustellen. Andreazzoli muss diesmal auf die gesperrten Burdisso und Balzaretti verzichten.
Das Spiel wird Davide Massa leiten. Er leitete erst ein Spiel der Roma und dieses brannte sich in die Köpfe der Romanisti. Nämlich das Match Roma-Udinese vom letzten Oktober das 2-3 verloren ging. Lamela brachte damals die Roma mit zwei Toren in Führung. Drei Roma-Spieler sahen Gelb und Taxi wurde mit Rot vom Platz gestellt. Massa stand nach Abpfiff unter starker Kritik.

Florenzi musste gegen Inter verletzt ausgewechselt werden. Er wurde gestern in Trigoria einen MRT unterzogen, das ein stumpfes Trauma ohne Kapsel-Band-Verletzung des Sprunggelenks bestätigte. Er hielt heute eine Sitzung in der Physiotherapie ab und arbeitete später in der Turnhalle. Er wird am Sonntag mit aller Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung stehen.
Destro arbeitete getrennt von den Restlichen und Perrotta war in der Turnhalle aufzufinden.
Marquinho verbrachte den Tag in der Physiotherapie, weil er Schmerzen im Knie verspürt. Die instrumental Tests werden genaueres zeigen.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/04/110.jpg

Quelle: asroma.it

Um 10.30 Uhr wurde mit dem Aufwärmprogramm gestartet. Baldini, Sabatini und Fenucci waren ebenfalls anwesend und beobachteten die Sitzung.
Guten Nachrichten kommen von Pjanic der das heutige Programm komplett mitmachte.
Es folgten Ballzirkulationsübungen mittels eines Handballspiels. Diejenigen die in Mailand auf dem Platz standen, nahmen am Endprogramm des Trainings nicht teil.
Athletische Übungen die auf Schnelligkeit ausgelegt waren standen an.
Dodò beendete die Sitzung vorzeitig wegen einer leichten Muskelzerrung am linken Oberschenkel. Die linke Seite ist am Sonntag somit stark geschwächt (Balza gesperrt, Marquinho und Dodò angeschlagen).

Am Ende wurde noch ein taktischer Part im 5vs5 ausgetragen.
WEISSEN: Taddei, Osvaldo, Tachtsidis, Piris, Lucca.
ROTEN: Pjanic, Burdisso, Lopez, Guberti, Romagnoli.

Die Mannschaft trifft sich morgen zum Abschlusstraining und Andreazzoli wird um 13.00 Uhr seine Pressekonferenz abgeben.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

BESUCHE UNS IM FORUM ODER FOLGE UNS AUF FACEBOOK UM KEINE NEWS MEHR ZU VERPASSEN >>KLICK<<