Heute stand die letzte Trainingseinheit an, bevor es nach Florenz geht. Die Mannschaft wird dank der neuen Away Karte von zig Tifosi im Stadio Artemio Franchi unterstützt werden. Die vergangen zwei Spiele gegen die Fiorentina waren immer ein Spektakel und da diesmal auch der Romazone-User „Giallorossi 156“ vor Ort ist passiert bestimmt wieder etwas unvorhersehbares.

Dem Mister standen alle Spieler zur Verfügung bis auf Stekelenburg, der weiterhin seine Verletzung in der Physiotherapie behandeln lässt.

Um 10.30 Uhr wurde wie üblich mit dem Aufwärmprogramm gestartet. Auch Walter Sabatini war anwesend und beobachtete die Sitzung.
Die Gruppe konzentrierte sich später auf athletische Übungen, die Sprints- Lauf- und Sprungaufgaben beinhalteten.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/05/12.jpg

Quelle: asroma.it

Andreazzoli teilte zwei Gruppen ein:
GELBEN: De Rossi, Osvaldo, Castan, Dodò, Piris, Totti, Taddei, Bradley, Florenzi
ROTEN: Torosidis, Lamela, Marquinho, Tachtsidis, Perrotta, Romagnoli, Lucca, Burdisso, Pjanic
Anfangs wurden verschiedenste Eckbälle einstudiert, daraufhin wurden taktische Spielzüge ausgeführt.
Auch heute sah man wieder das 4-2-3-1. Osvaldo wurde in dieser Trainingseinheit Destro vorgezogen, somit könnte Pablo der zuletzt drei Tore erzielte, morgen in der Start11 stehen.
Beim anschließenden Trainingsmatch musste Castàn aufgrund muskulären Problemen am linken Oberschenkel die Sitzung vorzeitig beenden. Der Innenverteidiger steht trotzdem auf der Nominierungsliste.
Am Ende wurden noch Elfmeter geschossen um das Match zu entscheiden, aber auch diese endeten mit 4-4. Piris und Romagnoli verschossen einen.
Totti, Lamela und Torosidis blieben mit Aurelio noch auf dem Platz, die Restlichen verschwanden in den Umkleidekabinen.

Um 13.00 Uhr hielt Andreazzoli seine Pressekonferenz zum Spiel ab.

Nominierte Spieler sind:
BALZARETTI
BRADLEY
BURDISSO
CASTAN
DE ROSSI
DESTRO
DODO‘
FLORENZI
GOICOECHEA
LAMELA
LOBONT
LOPEZ
MARQUINHO
MARQUINHOS
OSVALDO
PERROTTA
PIRIS
PJANIC
ROMAGNOLI
SVEDKAUSKAS
TACHTSIDIS
TADDEI
TOROSIDIS
TOTTI

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

Deine Meinung ist uns wichtig, besuche uns im Forum um sie uns mitzuteilen >>KLICK<<
Um keine weitere News zu verpassen folge uns auf Facebook >>KLICK<< (edit)