Nach dem 2:0 Erfolg gegen Sampdoria ging es ohne große Pause direkt in die Vorbereitung gegen Bologna. Für alle Spieler die 90 Minuten gegen Sampdoria auf dem Platz standen, gab es ein Schonprogramm. Die anderen durften verschiedene Übungen machen, die auf Ballbesitz, Leichtathletic und Technik ausgelegt waren. Torosids absolvierte sein Individualtraining, Destro und Bradley machten Gymnastik und Physiotherapie. Maicon wird morgen nochmal genauere Prüfungen machen, um den Grad der Verletzung zu klären und optimalen Rehamaßnahmen zu ergreifen.

14545PUC_7461

Bildquelle: asroma.it

Morgen gibt es wieder eine Einheit am Nachmittag, bevor übermorgen das Abschlusstraining am Vormittag ist!

Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it