Heute begann man nach einer kurzen Aufwärmphase mit dem klassissischen Torello („Dummer Junge“). Danach wurden vorallem offensive Spielzüge ausporbiert und verinnerlicht. Dies wurde von Rudi Garcia via Turtorials in Gruppen realisiert. Außerdem wurden in Gruppen diverse Aufgaben zur Verbesserung der Technik jedes Einzelnen durchgeführt. Ljajic-Borriello-Florenzi wurden als Offensive getestet, später mussten Dodò, Bradley, Strootman und Borriello noch Elfmmeterschiessen üben. Romagnoli und De Sanctis beendeten auf Grund von leichten Problemen ihr Training vorzeitig. Für Totti und Gervinho war auch heute nur wieder Physiotherapie drin, Destro arbeitete an seinem individuellen Programm weiter.

15082FAB_3551

Bildquelle: asroma.it

Am Samstag Vormittag findet dann um 10 Uhr das Abschlusstraining statt!

Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it