Vormittags
Nach zwei Tagen Pause traf sich der in Rom gebliebene Mannschaftsteil wieder zum Training. Absolviert wurden technische und auf Ballbesitz ausgelegte Übungen, bevor man sich der Athletik und einem kleinen Spiel widmete. Physiotherapie gab es für Balzaretti auf Grund einer Zerrung der Adduktoren. Totti hatte heute eine Mischung aus Physiotherapie, Turnhalle und Lauftraining zu meistern. Für Ljajic war wegen einer Ermüdung des linken Oberschenkels nur Physiotherapie und ein paar Übungen auf dem Platz drin. Borriello wurde am Morgen klinischen und instrumentellen Untersuchungen unterzogen, die ergaben, das er sich im Spiel gegen Sassuolo den Kapselspannring verletzte. Für ihn begann anschließend die Behandlng durch Physiotherapie.

15475PUC_9510

Bildquelle: asroma.it

Nachtmittags
In der zweiten Trainingseinheit ging es für die Mannschaft in der Turnhalle zur Sache. Auf dem Plan stand Muskelstärkung, insbesondere wurde dabei auf Rumpf und Bauch geachtet. Balzaretti, Borriello, Ljajic und Totti waren alle in der Turnhalle und Physiotherapie aktiv.

Morgen startet die Mannschaft um 11 Uhr ins nächste Training!

Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it