Morgan De Sanctis unterschreibt seinen neuen Vertrag (asroma.it)

Morgan De Sanctis unterschreibt seinen neuen Vertrag (asroma.it)

Die Roma gibt auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass der Torhüter Morgan De Sanctis seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert hat.

Dazu De Sanctis auf Roma Radio:
„Heute ist ein wichtiger Tag, ich werde eine weitere Saison bei der Roma bleiben, aber zugleich muss ich sagen, dass es grosse Verantwortung bedeutet. Wie ich bereits in den vergangenen 18 Monaten getan habe, werde ich versuchen, diese Zeit noch zufriedenstellender zu machen. Ich möchte meine Fans, meinen Trainer, alle die zuhören, glücklich machen.

Die Entscheidung zu verlängern?
Zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere muss ich von Jahr zu Jahr denken, wenn ich meine Leistungen auf einem bestimmten Niveau halten kann bin ich glücklich weiter zu machen. Mir muss im Training klar werden, ob ich weiter machen kann, ich möchte meine Karriere auf bestmögliche Art beenden. Ich bin glücklich, dass die Roma mir diese Möglichkeit gibt, vorerst bis Juni 2016.

Die Gruppe?
Die Leidenschaft der gelbroten Tifosi ist wichtig, für mich ist es eine grosse Chance, auch für die anderen Spieler. In Rom leben und arbeiten zu können gibt einem grosse Motivation aber auch grossen Druck. Die echte Überraschung war für mich einen so gut vorbereiteten und auch zukunftsträchtigen Club vorzufinden. Meine Mitspieler haben mir geholfen mich einzuleben, jetzt möchte ich sagen, dass wir, unabhängig von meiner Vertragsverlängerung, sehr kurzfristige Ziele erreichen müssen, wir müssen alle an einem Strang ziehen, wir alle haben uns vorgenommen grosse Ziele zu erreichen.

Die Tifosi?
Ich möchte sie grüssen: Daje Roma! Ich werde jeden meiner Schweisstropfen für dieses Trikot geben.

Quelle: asroma.it asroma.it/romaradio

 

One Response to Morgan DE SANCTIS verlängert bis 2016 #ASRoma UPDATE

  1. […] Torwart Morgan De Sanctis verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 30. Juni 2016. Wir berichteten. […]