Radja Nainggolan mit Italo Zanzi bei der Vertragsunterzeichnung (asroma.it)

Radja Nainggolan mit Italo Zanzi bei der Vertragsunterzeichnung (asroma.it)

Die Roma meldet auf ihrer offiziellen Homepage die Vertragsverlängerung von Radja Nainggolan bis 2020. Gerüchten zufolge soll sein Nettogehalt 3,5 Mio. € plus möglicher Boni pro Saison betragen.

Dazu der Ninja auf der Roma-Homepage:
Radja, heute ist ein wichtiger Tag für dich und die Roma: Wie fühlst du dich?
Ich bin sehr glücklich: Es ist etwas das ich wollte. Ich glaube, dass auch der Club zufrieden ist. Wir sind uns entgegen gekommen und haben die beste Lösung für alle gefunden.
Die Roma reist bald nach Australien und dann auch nach Indonesien: Eine sehr spezielle Etappe für dich?
Ja, Indonesien ist ein schönes Land, wo auch noch sehr viele Fans der Roma und auch von mir leben. Es wird sicher eine schöne Erfahrung für alle sein und es wird besonders schön für mich sein wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren.
Zum Abschluss, was möchtest du noch unseren Fans sagen? Welche sind deine Ziele?
Ich bin sehr glücklich mich an diesen Club gebunden zu haben um zu gewinnen und ich werde alles für dieses Trikot geben, um das Vertrauen, das die Roma in mich gesetzt hat, zurückzugeben. Die Ziele? Ich hoffe endliche einen Scudetto gewinnen zu können oder zumindest einen anderen Titel.“

One Response to Radja #Nainggolan verlängert bei #ASRoma bis 2020

  1. […] Radja Nainggolan verlängert seinen im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag mit der Roma bis Sommer 2020. Dazu Nainggolan: Radja, heute ist ein wichtiger Tag für dich und die Roma: Wie fühlst du dich?Ich bin sehr glücklich: Es ist etwas das ich wollte. Ich glaube, dass auch der Club zufrieden ist. Wir sind uns entgegen gekommen und haben die beste Lösung für alle gefunden.Die Roma reist bald nach Australien und dann auch nach Indonesien: Eine sehr spezielle Etappe für dich?Ja, Indonesien ist ein schönes Land, wo auch noch sehr viele Fans der Roma und auch von mir leben. Es wird sicher eine schöne Erfahrung für alle sein und es wird besonders schön für mich sein wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren.Zum Abschluss, was möchtest du noch unseren Fans sagen? Welche sind deine Ziele?Ich bin sehr glücklich mich an diesen Club gebunden zu haben um zu gewinnen und ich werde alles für dieses Trikot geben, um das Vertrauen, das die Roma in mich gesetzt hat, zurückzugeben. Die Ziele? Ich hoffe endliche einen Scudetto gewinnen zu können oder zumindest einen anderen Titel.“ (wir berichteten) […]