Auch heute hat unsere Mannschaft zwei Trainingssessionen absolviert ( Vormittag – Nachmittag )

Trainer Zdenek Zeman hat eine interessante Pressekonferenz abgehalten, bei der er einige wichtige Aussagen getroffen hat: „Kein Spieler ist unverkäuflich, das hat der Transfermarkt bis jetzt gezeigt. Osvaldo ist für mich ein Stammspieler, Stekelenburg ist ein ausgezeichneter Torwart, ich habe nie daran gedacht ihn zu verkaufen … Heinze nicht nach Irdning mitzunehmen war ein technisch-taktische Entscheidung … Ich habe sehr grosses Vertrauen in Romagnoli, er kann Teil dieses Kaders sein … Auf dem Papier gefällt mir die Mannschaft sehr gut, sie kann Grosses erreichen … De Rossi ist in besserer Verfassung als erwartet, er trainiert bereits mit dem Rest der Mannschaft. Er kann überall im Mittelfeld spielen, es wird vom jeweiligen Gegner abhängen wo er spielt.“ Die ganze Übersetzung der Pressekonferenz folgt

Jose Angel hat in seinem ersten Interview nach seiner Rückkehr nach Spanien auch von der Roma gesprochen: „Es war eine positive Erfahrung, es ist nicht einfach in einem so wichtigen Club zu bestehen aber ich bin sehr glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben.“

Von der Gerüchtefront gibt es nicht viel neues: Heinze hat wohl das Angebot von Olympiakos ausgeschlagen, er wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht bei der Roma bleiben. Es soll ein paar Interessenten aus der Serie A für Nico Lopez geben, dass er die Roma verlässt ist aber äusserst unwahrscheinlich.

Quellen: romanews.eu vocegiallorossa.it

Hier wird darüber diskutiert: romazone.eu