Weiter geht es: Die Roma siegt in einem echten „Charakter-Spiel“ gegen Chievo mit 1:0 und baut den Startrekord auf 10/10 auf. Goldtorschütze war Marco Borriello. Unser Lieblings-Pausenclown Lotito konnte auch nicht anders, als wiedermal seinen Senf beizusteuern:

Pallotta’s Magier haben Diego Maradonna aufstehen lassen und dadurch seine negative Energie entfernt – darum habt ihr verloren.

Lazio-Präsident Lotito am Telefon zu Napoli-Präsident De Laurentiis ( Anm. d. Red.: 😀 )

Jetzt ist es eine wahre Symphonie! Dajeeeeeeee!

Pjanic via facebook

Wir haben 27 Magier.

Roma-Trainer Garcia auf Sky Sport

Borriello ist in jedem Match mit ganzem Herzen dabei.

Totti auf seiner Homepage

10/10, sooo glücklich! Wir geben nicht auf, die Serie geht weiter

Benatia via twitter

10 mal AS Roma! Und wieder einmal schreibt Rom Geschichte!

Florenzi via twitter

Gratulation an AS Roma und Rudi Garcia!

Roberto Baggio via twitter

Bildquelle: asroma.it

Bildquelle: asroma.it

Grüße von Marco Borriello, dem Rekordmann!

Dodo via twitter

AS Roma 10/10

Strootman via twitter

AS Roma ist das Überraschungsteam dieser Serie A

Napoli-Coach Benitez zu The Independent

10/10 Forza Romaaaaaa

Gervinho via twitter

Sie haben unser Geheimnis herausgefunden. Wir haben 5 Magier, 4 Zauberer, 3 Wahrsager, 2 Charlatane und einen Hofnarren

Roma-Präsident Pallotta via twitter

Eine Rekordnacht…10 von 10! Danke euch, weiter gehts!

Borriello via twitter

Glückwunsch an sie, aber wir brauchen uns dafür nicht zu intressieren, uns sollte das egal sein.

Lazio-Spieler Cana im Lazio Style Channel

 

Quellen: romanews.us, twitter, facebook

Hier könnt ihr die Aussagen kommentieren oder darüber diskutieren: romazone-Forum

One Response to 10/10 – Gezwitscher zum perfekten Start

  1. […] 10/10 – Gezwitscher zum perfekten Start […]