Heute standen normalerweise zwei Trainingseinheiten auf dem Plan. Die Roma vermeldet aber über Twitter dass die Nachmittagssitzung abgesagt wurde und somit morgen um 10.00 Uhr das Abschlusstraining stattfinden wird.

Das heutige Vormittagstraining war sehr intesiv und dauerte fast zwei Stunden an. Da das Torino Spiel immer näher rückt zeichnet sich auch langsam ab welche Elf am Montag auf dem Platz stehen wird.
Die Männer von Zeman versammelten sich heute pünktlich um 10.00 Uhr auf dem Platz und begannen den Tag mit einer kurzen Aufwärmphase. Später lag der Fokus auf Schnelligkeitsübungen.
Ballzirkulationsübungen folgten und der taktische Teil wurde sehr konzentriert durchgeführt.
Zum Abschluss gab es ein Testspiel auf verkleinerten Platz. Zeman ließ im Sturm Lamela-Osvaldo-Totti ran, dieses Trio scheint gesetzt zu sein, Destro spielt zwar im Reserveteam könnte am Montag aber einige Minuten Spielzeit bekommen da Osvaldo immernoch ein wenig angeschlagen ist. Das Mittelfeld stellt sich auch heute von alleine auf wegen den zwei gesperrten De Rossi und Taxi und somit werden wir  gegen Torino bestimmt Florenzi-Bradley-Pjanic sehen. Für den bosnischen Superstar „die“ Chance sich von seiner besten Seite zu präsentieren. Auf den außen testet Zeman Piris und Balzaretti und das Zentrale Duo bilden Marcos und Castàn. Somit keine Überraschungen.

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/318972_427114240682729_1623074807_n.jpg

Quelle: facebook.com/officialasroma

Lobont trainierte wieder mit der Gruppe. Tachtsidis und Taddei waren in der Physiotherapie mit anschließender Fitnessarbeit in der Turnhalle. Stekelenburg arbeitet immernoch getrennt von den Restlichen.

Morgen um 12.15 Uhr stellt sich Zdenek Zeman den Journalisten im Presseraum von Bernardini.

Wie die Roma über Twitter meldet wird der Mittelfeldstar Alessandro Florenzi heute um 16.30 Uhr ein exklusives Interview für den RomaChannel abgeben.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

BESUCHE UNS IM FORUM !