Die Giallorossi trafen sich heute erneut um sich auf das Spiel gegen Juventus vorzubereiten das von unseren lieben Freund Gianluca Rocchi geleitet wird. Unter seiner Pfeiffe gab es für die Roma 11 Siege, 9 Unentschieden und 7 Niederlagen. Das letzte Spiel das er leitete war Roma-Milan 4-2.

Um 11.00 Uhr startete Andreazzoli das Aufwärmprogramm. Die Primavera-Spieler Cedric, Boldor und Gonzalez trainierten heute mit den Großen mit.
Es wurde mit athletischen Übungen fortgesetzt die auf Schnelligkeit ausgelegt waren.
Nach einer halben Stunde folgte der taktische Part des Training.
De Rossi nahm daran nicht teil da er an einer Muskelermüdung leidet, aus Sicherheitsgründen wurde der Mittelfeldspieler geschont.

http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2013/02/18.jpg

Quelle: asroma.it

Mit folgenden zwei Gruppen wurde ein Trainingsmatch ausgetragen:
GRÜNEN: Stekelenburg, Burdisso, Romagnoli, Gonzalez, Torosidis, Tachtsidis, Pjanic, Marquinho, Lamela und Lopez.
ROTEN: Lobont; Piris, Lucca, Marquinhos, Taddei, Bradley, De Rossi, Balzaretti, Perrotta, Totti, Guberti.

Um 12.45 Uhr wurde das Training beendet. Einige Spieler übten sich noch an Torschüssen.

Osvaldo trainierte heute aus Sicherheitsmaßnahme getrennt und beendete den Tag in der Physiotherapie. Die Schmerzen in seinen Knie wurden wieder stärken.
Destro und Dodò waren ebenfalls in der Physiotherapie.
Florenzi hat das Fieber erwischt.

Morgen findet auch schon das Abschlusstraining sowie die Pressekonferenz von Andreazzoli statt.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it