Am Abschlusstags des Trainingslagers in Reischach/Bruneck trennten sich die AS Roma und Bursaspor mit 1:1. Den Führungstreffer des ungedeckten Slowaken Sestak konnte Pablo Osvaldo aus einem Elfmeter, den Totti ihm überlassen hatte, ausgleichen. Unter den Zusehern war auch eine Gruppe der Romazone-Forums-User, die stolz ihr Transparent präsentierten.

Romazone mit Transparent

Bildquelle: Videodatei-Screenshot von corrieredellosport.it

Torschützen: Sestak (54.) und Osvaldo (61.)

Aufstellung: Lobont; Torosidis, Burdisso, Castan, Balzaretti; Bradley, Jedvaj, Pjanic; Lamela, Osvaldo, Totti.

Wechsel: Benatia für Castan (32.), Skorupski für Lobont, Dodo für Torosidis, Marquinho für Jedvaj (alle zur HZ), Castan, Crescenzi, Caprari, Taddei, F. Ricci, Tallo und Borriello für Lamela, Osvaldo, Totti, Balzaretti, Bradley, Burdisso und Pjanic (63.)
Video vom Spiel:

Diskutiert mit uns im Forum darüber!

One Response to X im zweiten Test

  1. […] Rudi Garcia und auch Francesco Totti setzen weiterhin auf ihn, so durfte Osvaldo auch im Testspiel gegen Bursaspor den Elfmeter schießen und ihn souverän verwandeln, worauf er sich via Twitter bei “seinem […]