Heute fand das vorletzte Training vor dem Derby statt und es kam zu einer schwierigen Situation, Florenzi hatte einen Tag frei bekommen, Ljajic hat eine leichte Verletzung im linken Oberschenkel. Begonnen wurde mit dem Aufwärmen bei welchem Balzaretti noch teilnahm, später machte er sein Individualprogramm. Danach wurde die Gruppe in zwei Hälften geteilt, die eine spielte Fußball-Tennis und machte dazu ein paar technische Übungen, die andere übte sich in Distanzschüssen und offensiven Spielweisen. Anschließend widmete man sich dem Flanken zu, Totti, De Rossi und Gervinho mussten sie schlagen,die anderen verwerten …

14373FAB_6323

Bildquelle: asroma.it

Morgen findet um 10.30 Uhr das letzte Training statt, im Anschluss daran wird Rudi Garcia seine Pressekonferenz zum Spiel abhalten!

Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it