Beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Torino wurde sich zunächst einmal auf diverse technische Übungen konzentriert, bevor man mit ein paar Spielen an der Taktik feilte. Beim taktischen Training mischte Rudi Garcia immer wieder die Karten und sprach viel mit den Spielern. Besonders wurde eine Verteidigung, bestehend aus Torosidis-Burdisso-Benatia-Dodò und das Angriffsduo Borriello-Ljajic getestet. Zum Ende hin wurden noch Pässe und Torabschlüsse geübt. Destro machte auf dem Platz mit seinem individuellen Programm weiter, während Totti und Gervinho zusammen in der Physiotherapie waren.

15295PUC_0609

Bildquelle: asroma.it

Am Sonntag Abend ist dann um 20.45 Uhr Anpfiff in Turin!

Quellen: www.asroma.it // www.facebook.com/officialasroma // www.romanews.eu // www.forzaroma.info // www.vocegiallorossa.it