Die Mannschaft trifft sich heute erneut um sich auf das Mittagspiel am Sonntag gegen Atalanta vorzubereiten, das von Banti di Livorno geleitet wird.

10.00 Uhr: Die Jungs von Zeman betreten den Platz von Bernardini und beginnen mit dem üblichen Aufwärmprogramm.
Momentan sind nur Pjanic und Lobont abwesend. Dodò unser Lockenkopf trainiert wie gestern mit der Gruppe.

Quelle: facebook.com/officialasroma

10.30 Uhr: Nach einigen athletischen Übungen rollen auch schon die Bälle. Die Arbeit beginnt mit einen Ballzirkulationstraining.

10.35 Uhr: Vor den Toren von Trigoria sind heut einige Polizisten versammelt um die Anwesenden Tifosi unter Kontrolle zu haben, diese verhalten sich aber ruhig und es besteht keine Sorge.

10.40 Uhr: Zeman ruft die Spieler zu sich um ihnen die taktischen Aufgaben zu erklären.

10.50 Uhr: Gestern wurde noch mit der selben Aufstellung trainiert die gegen Juventus versagt hat, heute hingegen gibt es in der Verteidigung eine Überraschung.
Die Viererkette bilden heute Piris, Castan, Marquinhos und Balzaretti. Burdisso könnte somit am Sonntag eine Pause bekommen.

10.55 Uhr: De Rossi pausiert das Training für ein paar Minuten und greift sich an den Oberschenkel. Aber es scheint halb so schlimm zu sein, der Mittelfeldstar trainiert gleich darauf wieder mit.

Quelle: facebook.com/officialasroma

11.20 Uhr: Die Mannschaft setzt das taktische Training weiter fort. Dodò macht sich gut und arbeitet im normalen Tempo mit. Auch Pjanic betritt jetzt den Platz und beginnt mit seinen Programm abseits der Gruppe.

11.40 Uhr: Training ist beendet, die Spieler verschwinden in den Umkleidekabinen. Morgen gibt es wieder eine Doppelsitzung.

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

>> DISKUTIERE MIT !