Nach den ersten Heimsieg gegen Atalanta (2:0) und zwei Tagen Pause beginnt die neue Arbeitswoche.
Das nächste Spiel gegen Genoa findet erst am 21. Oktober statt. An der längeren Pause sind die Länderspiele schuld, die Zeman sicher nicht gefallen werden, denn er muss das Training ohne „13“ Spieler auskommen. Diese sind: Castan, Piris, Pjanic, Stekelenburg, Bradley, Florenzi (u21), Balzaretti, De Rossi, Osvaldo, Destro, Romagnoli (u19), Svedkauskas (u19) und N. Lopez (?)

Quelle: facebook.com/officialasroma

16.35 Uhr: Anscheinend hat die Aussortierung mancher Stammspieler etwas bewirkt. Unser Bandito Burdisso ist 20 Minuten vor seinen Teamkameraden auf dem Platz und beginnt vorbildlich mit einer lockeren Laufeinheit. Er führt nebenbei noch ein kleines Gespräch mit Assistenztrainer Cangelosi.

16.55 Uhr: Nun gesellen sich auch die restlich vorhandenen Spieler dazu und beginnen mit dem Aufwärmprogramm.
Auch der Sympathieträger Lobont ist wieder dabei und auch Dodò dessen Knie ausgeheilt scheint trainiert normal mit. Er könnte Zeman schon gegen Genoa zur Verfügung stehen.
Totti der dank Zeman`s Training in den Jungbrunnen gefallen ist, denkt sogar darüber nach seinen Vertrag zu verlängern damit er bis 40 Jahre die göttliche Kapitänsbinde der Roma tragen kann.

17.15 Uhr: Die Torwarte trainieren zusammen mit Torwarttrainer Nanni, die restliche Gruppe übt weiterhin athletische Übungen aus.

Quelle: facebook.com/officialasroma

17.30 Uhr: Die Aufwärmphase ist beendet, einige Sprinteinsätze stehen auf dem Programm.
Kleine Kuriosität, Zeman lässt die Mannschaft heute auf dem Platz „C“ trainieren der teils aus Rasen und Kunstoff besteht.

17.55 Uhr: Als Abschluss stehen noch einige Ballzirkulationsübungen an die mit einer kleinen taktischen Einheit verbunden sind.

18.20 Uhr: Training ist beendet.

Die restlichen Trainingszeiten dieser Woche:
11 Oktober: 10:00 Uhr und 16:30 Uhr
12 Oktober: 10:00 Uhr und 16:30 Uhr
13 Oktober: 10:00 Uhr
14 Oktober: frei
15 Oktober: 16:30 Uhr

>>DISKUTIERE MIT!

Quellen: romanews.eu // laRoma24.it // facebook.com/officialasroma // asroma.it

One Response to Training, 10. Oktober 2012 (Nachmittag)

  1. […] Training, 10. Oktober 2012 (Nachmittag) News des Tages 10/10/2012 By Der Libanese On 10. Oktober 2012 · Add Comment Nach zwei […]