Nach 10 Siegen folgten 2 Unentschieden – somit weiter ungeschlagen. Liest sich doch gut, auch wenn Juve Napoli abmontierte und man selbst gegen Sassuolo einen Sieg verschenkte. Dementsprechend ruhig waren die Verantwortlichen in der Social Media Welt, vielleicht aber auch weil viele mit dem Kopf schon bei ihren Nationalteams waren. Hier das aktuelle Gezwitscher rund um unsere AS Roma:

 Wir haben das 2. Tor nicht erzielt, wir hätten das Match entscheiden müssen

Roma-Trainer Garcia bei der PK

Wir sind etwas enttäuscht, aber wir sollten jeden Punkt respektieren

Roma-Goalie Skorupski via facebook

Es war äußerst schade den perfekten Rekord mit diesen beiden Unentschieden zu verlieren.

Strootman in der GdS

AS Roma kann bis zum Saisonende so weiterspielen

Napoli-Spieler Behrami auf Sky Sport 24

Wir werden in den nächsten drei Jahren ein sehr starkes Team sein!

Roma-Präsident Pallotta auf Boston.com

AS Roma sind eine großartige Mannschaft, schade dass es unter Luis Enrique nicht besser geklappt hat.

Ex-Roma-Goalie Stekelenburg auf ad.nl

Die Roma ist definitiv ein Team, dass an der Tabellenspitze bleiben möchte!

Fiorentina-Spieler Ambrosini im CdS

Wir sind nicht die Favoriten, wir müssen und für Europa qualifizieren

Benatia auf Sky Sport

Es erfüllt mich immer mit Stolz und großer Freude, wenn ich zurück nach Trigoria komme!

Ex-Roma-Verteidiger Cassetti auf Roma Channel

Dieses Team ist stark. Wir sind unserem Ziel näher, nichts ist Utopie.

Burdisso auf Roma Channel

Wir waren bisher sehr gut, aber AS Roma war noch besser

Juventus-Verteidiger Barzagli auf der PK nach ITA-GER

AS Roma kann die ganze Saison ganz oben mithalten

Bradley zu Sirius XM Sports

Glückwunsch an die Elefanten der Elfenbeinküste! Auf gehts nach Brasilien!

Gervinho via twitter

Ich bin zurück im brasilianischen Team dank AS Roma und Scolari

Maicon zu A Bola

Juve ist nur wegen der Roma nicht an der Tabellenspitze

Juventus-Goalie Buffon in tuttosport

Ich bin glücklich bei der Roma, aber niemand kann sagen, was nach meinem Vertragsjahr passiert

Pjanic im Interview auf BHT1

Juventus ist ein Team, geformt um den Titel zu holen – wir nicht

Garcia auf France 2

Ich bin glücklich, dass die Roma so guten Fussball spielt, Totti ist fantastisch!

Gianfranco Zola auf Rai 2

AS Roma ist wirklich gut drauf, ich bin sehr glücklich darüber

Ex-Roma-Spieler Mancini auf Rai 2

Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Saison großartiges erreichen können

Pjanic auf der PK vor BOS-ARG

Batterien aufgeladen, jetzt können wir das Maximum gegen Cagliari zeigen!

De Sanctis auf Sky Sport

Die Roma überrascht mich nicht, sie können den Scudetto holen

Ex-Roma-Spieler Simplicio auf calciomercato.it

Ich würde Marco Reus zur Roma holen, er wäre perfekt mit Totti

Bradley im kicker

AS Roma hat eine starke Mannschaft, sie können bis zum Ende oben bleiben

Ex-Roma-Spieler Aquilani auf Sky Sport 24

 

Quellen: romanews.us, twitter, facebook

Hier könnt ihr die Aussagen kommentieren oder darüber diskutieren: romazone-Forum